Willkommen zu den Sommer Neuheiten 2022 sagt Märklin, und ich sage euch auf euren Wunsch meine Kundensicht zu den Sommer Neuheiten 2022 von Märklin – worauf ich mich freue und welche Neuheiten ich nicht empfehle.


Hier findet Ihr den Link zum PDF Katalog von Märklin:
https://streaming.maerklin.de/public-media/1az3b/snh22/maerklin/DE_mae_sonh2022.pdf
English Version:
https://streaming.maerklin.de/public-media/1az3b/snh22/maerklin/EN_mae_sonh2022.pdf
version française:
https://streaming.maerklin.de/public-media/1az3b/snh22/maerklin/FR_mae_sonh2022.pdf
Nederlandse versie:
https://streaming.maerklin.de/public-media/1az3b/snh22/maerklin/NL_mae_sonh2022.pdf

40! Seiten an Neuheiten Hier der Link zum Video von Märklin:
https://www.youtube.com/watch?v=lEx7lHaO8v0


Aus meiner Sicht gute Startsets in H0:
Märklin 29074 BR 74 Digital-Startpackung Güterzug https://amzn.to/3igJ87P
Märklin 29792 ‐ Digital-Startpackung ICE 2 https://amzn.to/3g6hYhv

Du sehnst Dich nach einer Auszeit in unserem Lieblingsland Dänemark? Die hyggeligen Ferienhäuser des kleinen Königreichs zwischen Nord- und Ostsee warten nur auf Deinen Besuch und laden zu einem traumhaft schönen Urlaub ein! Unterstütze meinen Kanal und buche deinen nächsten Urlaub in Dänemark über diesen Link: https://www.awin1.com/awclick.php?gid=360744&mid=16696&awinaffid=1045859&linkid=2364621&clickref

Buche Deine Lieblingsanbieter zum besten Preis und mit extra Bonus von Dänemark.de

Begleitet mich beim Bau meiner H0 Märklin Anlage mit dem C Gleis von Märklin, es geht um Landschaftsbau, Erweiterung des Fuhrparks um Rollmaterial und Fahrvideos. Dazu findet Ihr Tipps und Tricks, Reviews und Unboxing für die Modellbahn und Modellbahnanlage auf meinem Kanal.

Meine Tipps / Amazon Partnerlinks zum nachmachen:
Mit diesem Set bin ich bei Märklin gestartet:
Märklin 29074 BR 74 Digital-Startpackung https://amzn.to/3GYPBxV
The Army Painter Wargamers Mega Colour Set: https://amzn.to/3HGsoAs
The Army Painter Colour Primer, Wolf Grey https://amzn.to/3HAVqBA
The Army Painter | Quickshade Washes Set: https://amzn.to/3pMsPSH
Meine Handschuhe für saubere Finger – halten super: https://amzn.to/3IpiRyK
Pinsel: https://amzn.to/3dox4he
Meine Lötpistole: https://amzn.to/3xUSrQS