Märklin 34203 die V120 V3201 Diesellokomotive der DR eine interessante Diesellokomotive mit Pneumatik aus dem letzten Jahrtausend von Märklin für die Modellbahn Digital AC in H0 für euch im Review. Heute im Video: Highlights – DELTA und die entsprechende Fahreigenschaften 🙂 – Sondermodell aus Metall für die 1859-1999 Sonderserie von Märklin!

Begleitet mich beim Bau meiner H0 Märklin Anlage mit dem C Gleis von Märklin, es geht um Landschaftsbau, Erweiterung des Fuhrparks um Rollmaterial und Fahrvideos. Dazu findet Ihr Tipps und Tricks, Reviews und Unboxing für die Modellbahn und Modellbahnanlage auf meinem Kanal.

Meine Tipps / Amazon Partnerlinks zum nachmachen:
Mit diesem Set bin ich bei Märklin gestartet:
Märklin 29074 BR 74 Digital-Startpackung https://amzn.to/3GYPBxV
The Army Painter Wargamers Mega Colour Set: https://amzn.to/3HGsoAs
The Army Painter Colour Primer, Wolf Grey https://amzn.to/3HAVqBA
The Army Painter | Quickshade Washes Set: https://amzn.to/3pMsPSH
Meine Handschuhe für saubere Finger – halten super: https://amzn.to/3IpiRyK
Pinsel: https://amzn.to/3dox4he
Meine Lötpistole: https://amzn.to/3xUSrQS

Spiele Max hat manchmal tolle Angebote von Märklin und Co.: https://www.awin1.com/awclick.php?gid=343689&mid=10111&awinaffid=1045859&linkid=2218472&clickref


Du sehnst Dich nach einer Auszeit in unserem Lieblingsland Dänemark? Die hyggeligen Ferienhäuser des kleinen Königreichs zwischen Nord- und Ostsee warten nur auf Deinen Besuch und laden zu einem traumhaft schönen Urlaub ein! Unterstütze meinen Kanal und buche deinen nächsten Urlaub in Dänemark über diesen Link: https://www.awin1.com/awclick.php?gid=360744&mid=16696&awinaffid=1045859&linkid=2364621&clickref

Buche Deine Lieblingsanbieter zum besten Preis und mit extra Bonus von Dänemark.de Links sind oft Affiliate-Links. Die Angebote stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis ggf. eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.