Spur Z Digital für Einsteiger mit Märklin Mobile Station 2, Velmo Decoder und DSR

Spur Z Digital für Einsteiger mit Märklin Mobile Station 2, Velmo Decoder und DSR

Einstieg in Spur Z Digital die Basics und was ich gelernt habe zum Einsatz mit Märklin Mobile Station 2, Velmo Decoder und DSR! Weitere Videos zu Märklin Mini Club Modellbahn in Z und dem Bau einer H0 Anlage auf dem Märklin C Gleis findet Ihr auf meinem Channel. Viel Spaß!

Wo gibt es eine Startpackung mit der Mobilen Station ?? Ich möchte mir eine Z Bahn aufbauen Spur Z Digital für Einsteiger gibt es leider kein Standard da Z nur Analog vom Hersteller angeboten. https://amzn.to/39BQEUW ist ein Set was gehen würde.

Da sind auch noch H0 Gleise dabei die man dann über Ebay verkaufen kann.

Wichtig ist die Z Loks gehen kaputt bei den Standard 18V der Mobile Station. Du musst also entweder per DSR https://amw.huebsch.at/Produkte/DSR.htm oder per anderem 12V Netzteil z.B. hier: https://amzn.to/2LN9G2t auf weniger Volt z.B. 12Volt herunter.

Allerdings brauchst Du ja noch Decoder für die Lokomotiven z.B. von Velmo. https://velmo.de/ Grüße

JohnsMoba