Heute ein weiteres neues Update für euch von Fredhavn meiner Modellbahn in H0 mit dem Märklin C Gleis. Fredhavn liegt idyllisch in einer fiktiven Bucht in Nordjütland an der Nordsee in Dänemark.

Jetzt wird mit der Central Station 3 der CS3 digital gesteuert.

Meine Lötpistole im Video: https://amzn.to/3oSjl7R

deutlich günstiger Lötpistolen-Set https://amzn.to/32b2yoH

Oder eine Lötstation: https://amzn.to/3nEhUdD

verwendete Farben von the Army Painter: https://amzn.to/3xGD1y0

PRIMER zur Vorbereitung: https://amzn.to/2U6hJf6

Begleitet mich beim Bau meiner H0 Märklin Anlage mit dem C Gleis von Märklin, es geht um Landschaftsbau, Erweiterung des Fuhrparks um Rollmaterial und Fahrvideos. Dazu findet Ihr Tipps und Tricks, Reviews und Unboxing für die Modellbahn und Modellbahnanlage auf meinem Kanal. Folgende Bücher zum Thema Eisenbahn empfehlen ich euch aktuell: Toller Tipp zum vorbestellen: Eisenbahn: Die große Chronik der Reichsbahn. Die deutsche Staatsbahn 1920 bis 1945. Inkl. zwei Streckenkarten im Großformat von 1920 und 1943 Gebundene Ausgabe – 29. März 2022 https://amzn.to/3wpaFJs